Beiträge von Vegeta im Thema „Terraforming Mars“

    Ich hab mir vor ein paar Tagen mal wieder zwei Brettspiele zugelegt und bin gerade dabei mich in die Regeln von Terraforming Mars einzulesen. Dabei bin ich auf eine Frage gestoßen die das Thema Bonusstufen betrifft. Wenn ich dies auf Seite 4 der Anleitung richtig interpretiere gibt es 3 Bonusstufen. Bei 8% Sauerstoff und bei 0 Grad bzw -22 Grad Temperatur. Auf Seite 5 ist dann folgendes erklärt:


    Erhöht ein Spieler einen Globalen Parameter auf diese Stufe, erhält er den entsprechenden Bonus.


    Ich hab nun gesucht und gesucht aber konnte nirgends sehen welchen Bonus man erhält wenn man diese Bonusstufe erreicht.


    Ebenso ist etwas irritierend das bei -24 Grad und -20 Grad ein Wärmeicon neben der Temperaturskala aufgedruckt ist auf das aber nicht weiter eingegangen wird.


    Könnt ihr mir hier weiterhelfen. Wäre sehr nett. Danke