Beiträge von Nosdasil im Thema „Terraforming Mars“


    Aber dass mit den Gewinnen es nicht mal möglich sein soll, den Frühkäufern Ersatzkarten für eigene Fehler zu schicken, von mir aus zum Selbstkostenpreis, damit überschreitet ein Verlag für mich dann die Linie, wo es bei mir Sympathien kostet.

    Ich habe nochmal die letzten 8 Seiten gelesen aber nicht wirklich gefunden um welche Karten es hier geht. Sind damit die 3 in der Errata genannten Karten gemeint? Ich würde dann gerne überprüfen ob diese auch korrigiert wurden.

    Die zweite Welle an Spielen wird derzeit ausgeliefert, zumindest habe ich eine Versandbestätigung von bravenewworld.biz bekommen. Und da ich da nix bei denen direkt bestellt habe, aber nach kurzer Recherche entdeckt habe, dass die Jungs mit dem Schwerkraftverlag kooperieren, sollte klar sein was versendet wird. :)