Beiträge von Loki im Thema „Terraforming Mars“

    @drfunk
    Sehr schick, hoffe so etwas werden wir zukünftig häufiger sehen, meine damit insbesondere in normalen Verkaufsversionen, bei Scythe find ich es auch ausserordentlich hübsch und vor allem hat es einen hohen praktischen Nutzen. Da es sich um Pappmaterial handelt dürfte es auch nicht so besonders schwer in der Umsetzung sein.

    Wer hat Zeit und Lust sich mal in unserem neuen Bereich an einem Bericht zu dem Spiel zu versuchen? Muss nicht perfekt sein und auch nicht fünf Seiten lang.


    Hier geht es lang: https://www.unknowns.de/wbb4/easyrating/index.php?review-list/


    Würde mich freuen.

    Zum Berichte schreiben hätte ich grundsätzlich schon Lust, gibt es irgendwo eine Übersicht wo man sehen kann wo noch ein Bericht o.ä. fehlt?
    Zu Terraforming Mars kann und möchte ich keinen Bericht schreiben, habe es im Zeitraum 2014-2015 mehrere Male testgespielt und fand das Spiel damals katastrophal, hat sich zwar enorm gemausert, aber ich nehme mal stark an, dass die erschienene Verkaufsversion nicht mehr viel mit dem Prototypen gemein hat. Hoffe insgeheim noch dass sich ein Publisher finden lässt für die deutsche Veröffentlichung anderer Fryxgames, Spacestation und Wilderness haben mir sehr gut gefallen, haben uns damals in Essen fast einen halben Tag dort aufgehalten weil die Jungs so nett waren - und auch weil sie leckere Weingummis am Stand im Überfluss hatten, ich gebs ja zu ;)