Beiträge von Benmartin70 im Thema „Terraforming Mars“

    Es wurde das Vorgehen begründet und ich sehe daran nichts verwerfliches, den ganzen Helfern auf diese Art ein kleines Dankeschön zu sagen

    Sicher, keine Einwände, aber warum kommuniziert man das nicht VORHER?
    Dann wäre sicherlich viel Ärger verpufft bzw erst gar nicht entstanden.


    Und bei allem Stress, wenn ich mir solche Kommentare (Tonfall) wie ich Sie 2015 und 2016 am Schwerkraft-Stand zu hören bekommen habe bei meinem Job leisten würde hätte ich ein Problem.

    Na, da wäre ich mir nicht so sicher. Carsten schreibt gerade in einem Newsletter, dass sie die Spiele, die sie noch haben, versuchen auf alle 4 Tage zu verteilen.

    Ich habe Schwerkraft diesbezüglich angeschrieben- Antwort war dass "die verfügbare Menge auf alle 4 Tage verteilt wird" - ohne "versuchen"......


    Das würde ich so interpretieren, dass wenn man Sonntag morgen als erstes am Schwerkraft Stand steht auch ein Exemplar bekommt.