Beiträge von Axayacatl im Thema „Terraforming Mars“

    Sodele, ich kann jetzt nach einer Kennenlernpartie auch meinen Senf dazugeben:
    Wir haben zu dritt mit der 2. Auflage vom Schwerkraftverlag gespielt. Es waren diese metallfarbenenen Würfel (für das Zählen) dabei. Diese hatten aber schon ganz schön gelitten...
    Uns hat der ersteindruck sehr gut gefallen, liegt womöglich auch an unserer Begeisterung für #RaceForTheGalaxy - was ich teilweise vergleichbar finde. Laut unserem erfahrenen Erklärbären haben wir ein sehr langes Spiel gespielt, da zunächst kaum Seen angelegt wurden (zwei solcher Karten mit Rabatt hatte ich lange auf der Hand gehalten). für mich war das Freischalten der Errungenschaften neu, häufig sind ja alle vorhanden und man muss nicht extra für bezahlen u n d es kommen alle ausliegenden dran. Gefallen haben mir auch die Bedingungen für bestimmte Karten -hier zehrt man natürlich von häufigen Spieerfahrungen. jederzeit wieder gerne
    allerdings ein wenig ,mäkele ich ein wenig über den leicht zu hohen Preis.