Beiträge von Phantom im Thema „Terraforming Mars“

    @Pikmin Ich glaub das sollte keine Wochen und Monate mehr dauern - Die Nachproduktion ist ja nun bereits abgeschlossen. Die werden ja hoffentlich nicht nur soviel gemacht haben, wie Vorbestellungen eingegangen sind.

    @Pikmin Vielleicht musst Du Dich doch noch etwas gedulden:
    Am 23. Januar war folgendes auf Facebook zu lesen:
    "Der aktuelle Nachdruck ist bereits zu 3/4 verkauft!!! Wahnsinn. Wir danken Euch allen von ganzem Herzen. Vorsorglich haben wir einen neuen Nachdruck in Auftrag gegeben, der ab April verfügbar sein sollte. Nie wieder Mondpreise!"


    Wenn der Schwerkraft-Verlag auf den Bremer Spieletagen und in Ratingen noch Exemplare dabei haben will, dann könnte es sein, dass die zweite Auflage nicht mehr im Online-Shop zu kriegen sein wird.

    Wollte an meinem letzten Urlaubstag mal die GoPro testen. Das erste Mal in der Hand gehabt.


    Also bitte von Kritik absehen, davon sehe ich selber genügend

    Wieso, ist doch für einen ersten Versuch ganz nett geworden.
    Gibts davon in Zukunft noch mehr? Dann wird aber die Reiter-Ordnung oben langsam ein wenig unübersichtlich :)
    Gehört jetzt zwar eher in den aktuelle Musik Ordner, aber weil ich mich auf die CD grad freue, weil ein Astronaut vorkommt und weil der Album-Titel so schön @Flundi -esk ist, solltest Du folgendes als Hintergrundgeduddel verwenden (musst dann halt langsamer auspacken):
    King Creosote - You just want (Astronaut Meets Appleman)


    Noch eine Frage: Gibts die GoPro dann hier im Markt, wenn Du keinen Spaß mehr dran hast?