Beiträge von DiSta im Thema „Terraforming Mars“

    @DiSta, @Uli etc.
    Mal abgesehen davon, dass das Thema hier schon zur Genüge behandelt wurde (und die Gründe schon am Donnerstag gepostet wurden), könnt ihr euch schlicht von DHL eine Mail schicken lassen, wenn ein voraussichtlichtes Zustelldatum für euer Paket feststeht. (DHL Sendungsverfolgung => Benachrichtigung über den geplanten Zustelltag => Benachrichtigung über den geplanten Zustelltag und ggf. das geplante Zustellzeitfenster.) Das funktioniert sehr zuverlässig und man kann obendrein bei Bedarf die Lieferung auf einen anderen Tag legen (und ggf. auch Ablageort oder Wunschnachbarn wählen).

    ...hatte ich ja auch genauso schon gemacht - und siehe da, gestern abend kam dann die Nachricht, dass das Paket heute zugestellt werden soll - bin schon gespannt, was ich heute abend zu hause antreffe ;) ....