Beiträge von heffernan im Thema „Preisspanne Bezzerwizzer“

    Das liegt an allem. Ich habe es dieses Jahr geschafft Caylus in ministückzahl ins Programm zu bekommen und es hat sich natürlich prompt verkauft. Vielleicht läßt sich das Programm für 2008 etwas besser beeinflussen.


    Entscheidend ist immer erstmal der Zentraleinkauf.
    Was in München läuft bleibt in HH evtl. liegen, also entscheidet auch der regionalverkauf mit. Da ich weder mit dem einem noch mit dem anderen zu tun hab kann ich nur über die Abteilung versuchen das ein oder andere zu beeinflussen. Und was mir gefällt muss nicht automatisch gut laufen. In der Vergangenheit lag ich mit meinen Tips aber richtig.

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Hat denn jemand von Euch schon Bezzerwizzer gespielt?


    Bestimmt heffernan, er verkauft als seriöser Verkäufer bestimmt nur Spiele, die er ausführlich getestet hat ;)


    Nein, leider noch nicht. Ich bin gut im improvisieren. Bezzerwizzer verkaufe ich ausschließlich mit dem Argument der interaktion. Der einzige und wirklich nennenswerte Unterschied zu TP. Das bißchen Taktik, wann beantworte ich welche Frage (1-4 Punkte) ist zwar auch wichtig, aber nicht mein Hauptargument.


    Und noch ein Wort zum seriösen Verkäufer:
    Ich berate nach bestem Wissen und Gewissen. Was ich über Bezzerwizzer sagen kann stützt sich u.a. auf die Berichte die ich in einschlägigen Foren nachlese, besonders hier. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle die Ihre Meinungen zu Spielen kund tun, ich wäre teilweise etwas ratloser ohne euer Feedback. :up:

    Die Preisempfehlung liegt bei 44,99. Zumindest nach Auskunft des Propagandisten von Hasbro (da gehört Mattel ja mit dazu).
    Dass es natürlich bei so einem Spiel sehr unterschiedliche Preise gibt ist doch klar. 40,- ist günstig, über 50,- zu teuer für ein Quizspiel. Der VK hängt natürtlich von der Preispolitik des Händlers und seinen Einkaufskonditionen ab.
    Und dass es zu Weihnachten immer ein Hauen und stechen gibt ist ja auch nichts neues.