Beiträge von Sankt Peter im Thema „Preisspanne Bezzerwizzer“

    Hast Du eigentlich Einfluß auf die Bestellungen in der Spieleabteilung? Oder kannst Du nur aus einem bestehenden Katalog bestellen?


    Die Karstadt Häuser sind ja schon sehr unterschiedlich im Spielebereich ausgestattet. Woran liegt das? An den Verkäufern, an der Größe des Marktes, an der Region, ...

    Danke für Deinen Eindruck.


    Auf jeden Fall scheint es ja "frischer" als Trivial zu sein... Die Swap Steine und die Bezzerwizzer-Tokens bringen schon ein bißchen Abwechslung.


    Abgesehen finde ich bei Trivail einige Fragen für jemanden Ungebildeten wie mich etwas unlösbar. Na ja, heißt ja auch "Genius-Edition".


    Bezzerwizzer scheint mir da vom Schwierigkeitsgrad der Fragen besser zu sein.

    Bezzerwizzer ist ja ein Spiel von Mattel mit enormen Erfolg in Dänemark. Mattel ist ja nun nicht gerade klein, um so mehr hat es mich gewundert, daß der Preis für Bezzerwizzer im Handel zwischen 40 und 65 Euro schwankt. Das ist ja Wahnsinn...


    Gerade bei so großen Verlagen dachte ich, daß der EVP des Herstellers (wie hoch ist der eigentlich) von nahezu allen Händlern anstandslos übernommen wird. Oder erleben wir hier gerade den Kampf um den Weihnachtskunden? Getreu dem Motto: Lieber doppelt so viele für 40 Euro mit geringerer Marge verkaufen, als weniger mit höherer Marge?