Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Preisspanne Bezzerwizzer“

    Ich habe es auch schon gespielt und tendiere zu Deiner Einschätzung, Sankt Peter, daß es auch einfachere Fragen bei Bezzerwizzer gibt.


    Allerdings hängt das bei Quizspielen immer sehr vom Hintergrund der Spieler ab. Ich habe da gute Erfahrungen mit Teams gemacht (z.B. Künstlerin/Ingeniuer, Musiker/Geschichtswissenschaftler usw.).
    So haben wir auch Bezzerwizzer gespielt und es war recht knapp.


    Fragen rangieren von "In welchem Jahrzehnt wurde Burger King gegründet?" (1954), "Wer war Sportler des Jahres 1978/79?" (Kevin Keegan, glaube ich) bis zu "In welchem Roman von Emilie Bronte heißen die Figuren Heathcliff und Catherine?" (Sturmbraut oder so ähnlich).
    Also nicht immer das, was man aus dem Stehgreif weiß.