Beiträge von Joachim im Thema „ Dark Souls The Boardgame“

    Meiner Erfahrung nach solltest du das mit dem Kartenspiel auch so belassen. Zwar nicht der Totalreinfall wie das Brettspiel, aber immer noch kein gutes Spiel.

    Als Souls Fanatiker bin ich ggf. etwas geblendet ;) - aber auch auf bgg kommt es relativ OK weg

    Souls Fanatiker bin ich auch seit Demon’s Souls. Deswegen war ich umso enttäuschter vom Karten- und insbesondere Brettspiel. ;)

    Meiner Erfahrung nach solltest du das mit dem Kartenspiel auch so belassen. Zwar nicht der Totalreinfall wie das Brettspiel, aber immer noch kein gutes Spiel.

    Alleine ein Würfelkampf für Dark Souls. WÜRFEL! Unding. ;)

    Mir kann SFG gestohlen bleiben. Ich war so angepisst von Dark Souls dem Brettspiel als auch von der Kampagne und wie sie die abgehandelt haben (Gleiches danach für Resident Evil 2). Nie wieder SFG für mich, können sie machen was sie wollen. Hätten sie nicht die Lizenzen, würde kein Hahn nach den Spielen drehen.