Beiträge von Dirtbag im Thema „ Dark Souls The Boardgame“

    Offtopic


    [...] und wenn doch, dann mal eine Runde WH40K mit Junior.


    Bring ihm doch lieber Infinity bei. Oder Dropzone Commander.
    Ich mag das Setting von 40k, und es stehen auch drei Armeen hier rum. Jemandem heute noch den Einstieg empfehlen würde ich trotzdem nicht. Nicht wegen dem Balancing, nicht wegen dem Preis, sondern weil das Spiel de facto als "Casual" kaum noch zu überblicken ist.



    [...] Ich sollte auch eins rausbringen, dann mache ich mich gleich auf zur 2. Million :D .


    Ich würde abraten. Zuverlässigen Insider-Quellen zufolge leidet insbesondere der an sich zahlungswillige Typus "Vielspieler" derzeit an akuter Miniaturen-Übersättigung.

    Auf dem Mac reicht es, bei gedrückter Command-Taste den Link normal anzuklicken, um ein neues Tab zu öffnen. Und ich meine mal gehört zu haben, dass das bei Windows mit der CTRL-Taste ebenfalls funktioniert. Probier doch mal!

    Man kann sich das Leben auch kompliziert machen...
    Mittelklick auf den Link (aka auf's Mausrad drücken), und voilá, ein neuer Hintergrund-Tab mit dem gewünschten Content ist offen. Das hat bislang noch in jedem Browser und mit jeder Maus funktioniert, egal ob Windows, Mac, oder Linux...



    Das Spiel interessiert mich übrigens gar nicht. Es lebt mMn auch nicht von den Minis, sondern vom Hype um Dark Souls.



    Und mal noch ganz offtopic:
    Wo ist eigentlich das Problem, wenn Spiele mit Minis Erfolg bei Kickstarter haben? Ist das der Neid der "Holzklotz-Fraktion", dass Mechanismus alleine keine Begeisterungsstürme auslöst?