Beiträge von Ch3fs4ch3 im Thema „ Dark Souls The Boardgame“

    Also ich habe es auch noch hier und mit Hausregeln gerne auf dem Tisch. Alles an Erweiterungen brauchte ich nicht, weswegen ich mich vor zwei Monaten entschieden hatte zwei Erweiterungen bei eBay einzustellen. Four Kings und Guardian Dragon und die haben sich je auf 280 EUR hochgeboten… einfach verrückt. Hatte ich noch nie sowas. Von daher kann ich rein aus finanzieller Sicht auch nichts Negatives zu Dar Souls sagen^^

    Bitte was? Habe die Four Kings auch zu Hause… dachte der Preis ist stark gesunken, weil das Spiel ja schlechte Kritiken bekommen hat.

    Four Kings wurden nach der Kampagne nie nachproduziert. Meine die Produktion war zu teuer oder irgend was war. Und ja, kein Scheiss. Ich hatte das noch in Folie hier… Das Spiel hat immer noch eine große Fanbase. Bei mir hat es ein Belgier gekauft (daher Europa bei eBay einstellen). Der ist riesen Dark Souls Fan (des Spiels am PC) und der sammelt das alles… schaust einfach mal bei eBay und setzt den Filter auf verkaufte Produkte. Du wirst Augen machen…

    Also ich habe es auch noch hier und mit Hausregeln gerne auf dem Tisch. Alles an Erweiterungen brauchte ich nicht, weswegen ich mich vor zwei Monaten entschieden hatte zwei Erweiterungen bei eBay einzustellen. Four Kings und Guardian Dragon und die haben sich je auf 280 EUR hochgeboten… einfach verrückt. Hatte ich noch nie sowas. Von daher kann ich rein aus finanzieller Sicht auch nichts Negatives zu Dar Souls sagen^^