Beiträge von Greywolf89 im Thema „ Dark Souls The Boardgame“

    So nachdem ich vor knapp 4 jahren anfing die miniaturen zu bemalen und das Brettspiel zu spielen und das alles durch einen umzug in vergesenheit geritt , bin ich nun dank bloodborne wieder drauf zurück gekommen.


    Während Bloodborne aber ein solides game ist, das mit den original Regeln gut funktioniert (auch wenn das "leveln" der Charaktere eher mau ist), ist dark souls jedoch sehr bescheiden, träge und teils unspaßig in seinen original Regeln.

    Aktuell hatte ich auch nicht vor mir die neuen core Sets zu kaufen die ja ein paar Verbesserungen mitbringen aber immer noch nicht "perfekt" sind.

    Also fing ich an mir Hausregeln anzusehen und Fehler des Spiels zu analysieren.

    Aktuell bin ich nun dran ein eigenes regelwerk zu erstellen und werde wohl auch ein paar eigene Karten erstellen die Events und Flüche etc. beinhalten.


    Ich muss sagen ich habe da Aktuell echt Spaß dran mir aus dem Material und den Grundregeln ein mehr oder weniger eigenes Game zu erstellen :D

    Die four kings hab ich tatsächlich jetzt gefunden und gekauft.

    Ist bei mir auch ein wenig das sammeln an sich und die Lust die Figuren zu bemalen, bin auch riesiger dark souls Fan.

    Bin auch dabei mir eigene hausregeln zu entwickeln, bzw muss ich mir mal die Regeln der community anschauen :)


    Muss nur noch old Iron king und guardian dragon finden.

    Denn Rest bekommt man ja doch ganz gut fast überall.

    Und nächsten Monat kommt ja scheinbar der letzte Riese raus.

    Super danke für die Info, na dann weiß ich ja wieso bestimmte gar nicht aufzufinden sind... Schade das man mit so nem Quatsch sogesehen Inhalt verwehrt.

    Ein paar sind ja immerhin käuflich und 3 scheinen sogar noch zu kommen (Manus :O).

    Trotzdem schade um four kings, old Iron king und guardian dragon.

    Die bekommt man wenn wohl überhaupt nur sehr teuer :/

    Kack Limitierung...

    So nach langer Zeit hab ich mich endlich entschlossen ds Board game zu kaufen. Hab dann für 150 taken das hauptgame mit 5 Erweiterungen bei ebay gekauft.


    Soweit so gut.

    Nun gibt's ja scheinbar noch diese mega Bosse die aber teils gar nicht mehr verfügbar sind scheinbar.

    So find ich zwar vereinzelt Händler die gapping dragon oder asylum Dämon verkaufen aber z. B four kings und Co sind scheinbar unkäuflich.

    Weiß da einer was näheres zu? Sind die echt soweit ausverkauft? Kommt da nochmal was nach?

    Ist für die Zukunft noch mehr geplant?