Beiträge von CalvinHobbes im Thema „ Dark Souls The Boardgame“

    FischerZ
    Das ist schon bitter. Geht ja doch auch um einiges an finanziellem Gegenwert der dir vorenthalten wird. Bei einer Rücksendung wegen Nichtzustellbarkeit lässt sich immer der gesamte Zustellprozess nachvollziehen.


    Es könnte ja auch sein das der Zustellbote keinen Bock hatte. Ich würde bei Hermes anrufen und mir den Zustellverlauf anzeigen lassen. Eventuell ist es ja wirklich zurückgegangen. Das kann Hermes auf jeden Fall machen. Ist mir auch schon passiert mit DHL. Da hatte einfach jemand keine Lust zuzustellen und hat ein Paket als "Unzustellbar wegen nichtexistenter Adresse" zurückgeschickt. Ein 2tes Versenden an identische Adresse ging dann durch.


    Hermes selbst kann dies auf jeden Fall machen. Wenn die Adresse richtig war und trotzdem nicht zugestellt sollte der Zweitversand kostenlos sein, aber das muss eigentlich der Versender klären.