Beiträge von Staublunge im Thema „ Dark Souls The Boardgame“

    Das Backerkit ist nun bis zum 27.8. wiedereröffnet worden, sodass man seine Pledge für die zweite Lieferungswelle nochmal aufstocken kann.


    Gibts hier jemanden, der noch mal nachlegt? Oder das Kartenspiel vorbestellt. Oder iat die Ernüchterung nach dem ersten Spielen so groß?


    Ich überlege zumindest die doppelseitigen Tiles noch hinzuzunehmen.

    Das Kartenspiel nehme ich auf jeden Fall. Ansonsten hatte ich schon von Anfang an einige Add-Ons mit dazu genommen. Nochmals aufstocken werde ich allerdings bis auf das Kartenspiel nicht. Dabei kann ich nicht von Ernüchterung sprechen sondern aufgrund von zu vielen Spielen im Umfeld bei zu wenig Zeit kam DS bisher noch gar nicht auf den Tisch.


    Dein Eindruck vom Spiel ist ja wohl auch gar nicht so negativ, wenn du nochmal nachlegen willst, oder?