Beiträge von Torlok im Thema „ Dark Souls The Boardgame“

    Wo ist eigentlich das Problem, wenn Spiele mit Minis Erfolg bei Kickstarter haben? Ist das der Neid der "Holzklotz-Fraktion", dass Mechanismus alleine keine Begeisterungsstürme auslöst?

    Es sind einfach zu viele in letzter Zeit! Erst was mit Zombies, dann was "neues" mit Zombies, zwischendurch mal eine Lizenz verwurstet - Hauptsache irgendwas mit Minis. Hatten wir schon anderweitig diskutiert...
    Ich und Holzklotzfraktion (alternativ auch solid Woodcube Pusher)? Eher nicht, da bin ich schon länger von weg ;) .
    Halbwegs innovative Konzepte waren für mich zuletzt Spiele wie Churchill oder Triumph &Tragedy. Mein Fazit zur aktuellen Welle der Miniaturenspiele lautet: Funktionieren fast gleich, verprügel mit Figur A Figur B, lass dich nicht erwischen, etwas Skills verbessern... Brauch ich nicht, und wenn doch, dann mal eine Runde WH40K mit Junior.
    So, mal etwas Frust rausgelassen über diese Gelddruckmaschinen. Ich sollte auch eins rausbringen, dann mache ich mich gleich auf zur 2. Million :D .