Beiträge von Thygra im Thema „ Dark Souls The Boardgame“

    Mittelklick auf den Link (aka auf's Mausrad drücken), und voilá, ein neuer Hintergrund-Tab mit dem gewünschten Content ist offen. Das hat bislang noch in jedem Browser und mit jeder Maus funktioniert, egal ob Windows, Mac, oder Linux...

    Stimmt, da war noch was. Das ist eine Sache, die ich nie verinnerlicht hatte. Vermutlich, weil man linker Daumen sowieso immer auf der Command-Taste liegt für die vielen ShortCuts, mit denen ich arbeite. ;)


    Danke für die Erinnerung!

    Na dann hilft nur den Link per Linksklick über das Kontextmenü in einem neuen Fenster oder Tab zu öffnen.

    Auf dem Mac reicht es, bei gedrückter Command-Taste den Link normal anzuklicken, um ein neues Tab zu öffnen. Und ich meine mal gehört zu haben, dass das bei Windows mit der CTRL-Taste ebenfalls funktioniert. Probier doch mal!