Beiträge von CosimShop im Thema „WE 08.12-09.12.2007 Spiele“

    Zum Ausprobieren kann man es auch schon zu zweit gut spielen - da gibt es dann eben kein großes Taktieren, sondern von Beginn an Aktion :)


    Zu dritt soll es laut BGG.com durch die verschiedenen Siegbedingungen auch gut gehen (ist ja normalerweise eher eine kritische Spieleranzahl). Wir waren zu viert und haben mit Regelerklären und der einen oder anderen Diskussion von 18.30 Uhr bis ca. 23.00 Uhr gespielt (die Protos haben gewonnen)...

    Hallo!
    Ich bin endlich zu meiner ersten Runde Starcraft gekommen. Klasse Spiel! Viel zügiger als Twilight Imperium, ein Befehlssystem, das viel Spielraum für Gemeinheiten lässt, sehr interessante Kämpfe und durch die gewohnt gute Ausstattung auch ein Hingucker.


    Seit Essen bisher eindeutig das beste Spiel, das es in unserer Spielerunde auf den Tisch geschafft hat :)


    Bis bald,
    Christoph