Beiträge von heffernan im Thema „Auszeichnungen Zooloretto“


    Klar, da würde man bei Karstadt in der Vorweihnachtszeit ja auch die Wahnsinnsschüsse machen. Geh mal Spasshalber in deinen Karstadt, nimm dir 10 minuten Zeit und beobachte die Leute. Alle gestreßt, jeder giftet sich an und Du glaubst allen ernstes die Damenwelt geht nur Spiele einkaufen weil ich dort rumstehe. Nee, Nee, mein Lieber.


    Vielen Dank für die :blumen: aber der Schuh passt mir nicht (ist vielleicht Deiner ?). Ich freu mich wenn ich Samstag abend meinen Truck parken, die Shorts ausziehen und zu meiner Carrie auf die Couch kann. Mit ner leckeren Tom Kha Gai natürlich... ;)

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wie läuft denn nun Bezzerwizzer? Kann es Trivial ablösen?


    Ich denke schon. Ich hab den Eindruck, die Leute sind der ganzen Trivial Pursuit Reihe etwas überdrüssig geworden. Da tut ein Bezzerwizzer mit neuen Elementen richtig gut. Ich glaube Bezzerwizzer verkauft sich dieses Jahr deutlich besser als TP.
    Das mag auch daran liegen, dass ich kaum noch Lust habe TP zu beraten. :D
    Da macht Bezzerwizzer schon mehr Spass in der Beratung. Und nur deshalb steh ich ja bei Karstadt rum... Weils Spass macht.. ;)

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Das muß ja der Renner zu Weihnachten werden - oder ist der Tsunami schon durch?


    Dachte ich eigentlich auch, aber die Nachfrage am letzten Samstag hielt sich in Grenzen. Da mußte ich Can`t Stop öfter auffüllen als Zooloretto. Und Carcassonne ging auch deutlich besser, wobei das ja immer geht...


    Ich hab übermorgen mal ein Auge drauf :watt: