Beiträge von Sankt Peter im Thema „Auszeichnungen Zooloretto“

    Zitat

    Original von heffernan
    Da macht Bezzerwizzer schon mehr Spass in der Beratung. Und nur deshalb steh ich ja bei Karstadt rum... Weils Spass macht.. ;)


    Lügner! Das ist Deine Art Spielpartner zu akquirieren... ;)


    "Oh hübsche Frau - ich würde Ihnen das Spiel gerne mal in Ruhe erklären. Wie wäre es mit diesem Samstag - ich kenne da ein schönes lauschiges Lokal..."


    :tongue2:

    Also mir bringt das Spiel Zooloretto ja keinen großen Spaß, aber was das Ding für Auszeichnungen bereits heute hat:


    - Spiel des Jahres 2007
    - Spiel gut 2007
    - Schweizer Spielepreis 2007: Familienspiele, Platz 2
    - Deutscher Spiele Preis 2007: Platz 5
    - Games 100 (US) 2008: Nominierung Best Family Game
    - Golden Geek Award 2007: Nominierung "Family"
    - Golden Geek Award 2007: Nominierung "Children"
    - Spiel des Jahres in Finnland: Finalist
    - Spieleblitzlichter 2007
    - Bochumer Spieleliste 2007


    Ich glaube ich spiele es falsch - sonst kann ich mir diese Inflation nicht erklären...


    Das muß ja der Renner zu Weihnachten werden - oder ist der Tsunami schon durch?