Beiträge von hajott59 im Thema „Am WE gespielt“

    Tja,
    bei mir ist das übersichtlicher: 1x Tribun zu zweit - hat mir sehr gut gefallen, bin gespannt auf eine Partie mit mehr Spielern.
    Das wars auch schon mit Spielen am WE.
    Aber mein fester Spieleabend ist eh der Montag, quasi in Verlängerung des WE :) - und da haben wir gestern das Global Powers zu fünft gespielt - na ja, war nicht so erbauend. Einerseits eine Menge an Möglichkeiten, andererseits Probleme die auch sinnvoll anzuwenden. Jede Strategie ist immer permanent gefährdet durch hammerharte (und meist destruktive) Karten. Irgendwie habe ich hier das Gefühl eine tolle Spielidee vor mir zu haben die aber nicht ordentlich umgesetzt wurde.
    Zum Abschluß und Entspannung haben wir dann noch ein Trans Europa gespielt. Idealer Absacker.