Beiträge von hamdrel im Thema „Am WE gespielt“

    Zitat

    Original von Siggi
    Allerdings ist 1861 ... ein Schmusespiel.


    Och wie niedlich... Ein Spiel, bei dem man sich lieb haben kann. :liebe:


    Gibt's dann wenigstens einen neuen Bau-Mechanismus, so wie bei 1869 (wo man beim Bauen kein Plättchen aufrüsten darf, auf dem man nicht schon vorher eine Strecke befahren konnte), damit das Bauen ein bisschen spannend bleibt?


    Zitat

    Original von Siggi
    Insgesamt ein sehr gut brauchbares Spiel, das deutlich über 1835 und deutlich unter 1830 einzuordnen ist.
    Siggi


    Ist ja bezüglich 1835 nicht sooooo schwer...Für meinen Geschmack eines der schwächsten 18xx Spiele.


    Gibts 1861 im 18xx-PC oder habt ihr mit "richtigem" Geld gespielt?

    Zitat

    Original von ode
    hamdrel: Kannste mir mal deine Kollegen leihen? Gibts bei euch einfach so mal Geschenke asu Jux oder gab es etwa einen Anlass?


    Den verleihe ich nicht, den brauche ich selber! Ich hatte ihm einen Gefallen getan...

    Zitat

    Original von Attila
    - Brass - ganz klar *das* Spiel der Messe. Echte Spitzenklasse. Muss man nix zu sagen, das muss man einfach nur Spielen.


    Cool, hat mir heute ein Kollege als Geschenk überreicht (nach entsprechenden Hinweisen, selbstredend). Bin schon sehr gespannt darauf... :tap1:
    Nächster Multi-Player Termin ist leider erst der 4. Advent... :crying: