Beiträge von Sankt Peter im Thema „Miniaturen“

    Hey - Christoph! Jetzt bringst Du mich erst auf die Idee... Statt Schweinen nimmt man Maschinengewehrstellungen, statt Rindern nimmt man Raumschiffe, ...


    ... und Spacegricola ist geboren :hahaha:


    ... oder Axiscola


    PS: Übrigens dachte ich man sieht da was man kauft... Die Packungen sind doch einsehbar - oder?

    Sorry, aber irgendwie muß da ein Trend an mir vorübergehen...


    Wozu benötigt man diese ganzen Miniaturen???


    Die gibt es soweit ich weiß z.B. für Axis and Allies oder Star Wars, ...


    Das ist doch nur ein pimpen von Grundspielen - oder? Wer tut das? Ist doch extrem teuer - oder?


    Für Agricola finde ich es ja i.O.! Da kauft man einmal für xy Euro Figuren und fertig. Aber bei diesen Miniaturen bin ich doch am Ende dreistellig und dann kommen eventuell noch Erweiterungen. Ist das etwas für Ex-Tabletop-Spieler, die keine Lust mehr zum Anmalen haben?