Beiträge von Thygra im Thema „ Tiefe Taschen“

    Hier die erste Version der Anleitung. Vielleicht wird darin einiges klarer. Dort kam die Kritik auf, dass sie sehr schwer für Wenig-Spieler verständlich ist. Ein Kumpel von mir hat das Spiel immer so erklärt, wie in der zum Erklären des Spiels aktuelle Version. Dies kam ganz gut an. Zu spezielle Details sollen weitgehend in den Fragen geklärt werden. Ich bin aber für jeden Vorschlag dankbar.

    Die erste Version ist viel sinnvoller strukturiert. Es mag ein paar Menschen geben, die mit der zweiten Anleitung etwas besser klarkommen, aber der Prozentsatz dieser Menschen dürfte deutlich unterhalb von 10% liegen. Nicht ohne Grund haben heutzutage fast alle Anleitungen aus den Redaktionen der Spieleverlage so ziemlich dieselbe Struktur, nämlich weil sie sich bewährt hat.