Beiträge von jMarkus im Thema „Gibt es noch Rezensionen oder nur Product Placement Shows?“

    Und da sieht man, es gibt solche und solche. Als YouTuber und Artikel-Rezensent sage ich mir da: Ich mach das was mir Spaß macht, wems passt ist gut, wems nicht passt, der kann gerne fern bleiben :D


    Das ist auch die Kunst von Kritik und mit dem Umgang eben dieser. Man muss Filtern können. Welche Kritik verbessert mich und was ist Kritik aus dem Geschmack heraus.

    Kann dem nur zustimmen! Kannst es eh keinem Recht machen... ;)


    Der eine will unterhalten werden, der nächste will nur ein Maximal-10-Minuten-Video, einem anderen sind die Regeln egal und irgendwer will eigentlich nur schnell einen Regelüberblick. Und genau aus diesem Grund gibt es doch recht unterschiedliche Kanäle.


    Ich bin zwar immer über Feedback dankbar (vor allem, wenn ich mal wieder eine Regel vergessen habe), aber meine (offene) Ausrichtung lasse ich mir nicht nehmen.


    Es grüßt ein Product-Placement-Youtuber...