Beiträge von Hunter & Friends im Thema „Gibt es noch Rezensionen oder nur Product Placement Shows?“

    Warum nehmt ihr da überhaupt Stellung?!
    Das war ein Rundumschlag gegen andere Medientypen mit völlig überflüssig konstruiertem Generationenkonflikt, inclusive Übertreiben und (bewusstem?) Missverstehen der Positionen der Gegenseite. Das alles unter Pseudonym verfasst in einem Editorial-üblichen Stil. Und was macht Hunter & Cron daraus, ohne überhaupt direkt angesprochen zu sein? Anstatt souverän zu reagieren, gibt's: einen Rundumschlag gegen Printmedien mit völlig überflüssig konstruiertem Generationenkonflik, inclusive Übertreiben und (bewusstem?) Missverstehen der Positionen der Gegenseite.


    Mit einem Wort: dämlich! ||(


    Dieses Rechtfertigungsgeblubber hat Hunter & Cron genauso wenig nötig wie die Fairplay das "Mimimi"-Geheule über den aus ihrer Sicht wohl unverdienten Erfolg moderner Kommunikationsformate.

    Wir haben durchaus überlegt, ob wir die Sache nicht lieber ignorieren sollen - und ob wir überhaupt gemeint sind. Aber Fakt ist nun mal, unser Name tauchte etliche Male in der sich daraus entfalteten Diskussion auf. Das hat der Verfasser entweder in Kauf genommen oder hätte es besser wissen sollen, wenn er eigentlich jemand anderes treffen möchte. Und naja, wir denken, wer austeilt, der sollte auch einstecken können. Besonders dann, wenn er uns vorwirft, wir könnten nicht austeilen.


    Viele Grüße,


    Hunter