Beiträge von Kermeur im Thema „Gibt es noch Rezensionen oder nur Product Placement Shows?“

    Die Frage ist doch auch, wie lange man mit einem Videokanal Geld verdienen kann. Das macht doch sicher keiner 30 Jahre lang. Vermutlich kann man, wenn man gut ist und es richtig anstellt, einige Jahre davon ohne einem anderen Beruf davon leben.


    Mal ein paar Zahlen: Rahdo sammelt auf Kickstarter für sein Projekt:
    2014 hat er 4.000 Dollar eingenommen (das ist nett, reicht für zwei Monate Miete und Essen)
    Im März 2014 hat er bereits 17.700 Dollar eingenommen (das reicht schon bedeutend länger)
    Im Juni 2015 hat er 36.600 Dollar eingenommen (das reicht tatsächlich um ein Jahr sonst nicht weiter arbeiten zu müssen).

    Das ist zumindest meine Interpretation, basierend auf zwei Punkten:- Die URL läuft unter blogspot.de.
    - Die mobile Ansicht hat einen Footer "powered by Blogger", der zu www.blogger.com führt.


    Ob das nun der Definition nach ein Blog ist, weiß ich nicht, aber eigentlich ist mir das auch egal. Für mich ist das ein Blog.

    Die Fairplay läuft unter einem Blog. FAIRPLAY ONLINE


    Meines Erachtens ist das Editorial von Wolfgang Friebe, er hat zum einen das Editorial auf den Blog gesetzt, zum anderen ist das Thema seine Thematik seit zwei Jahren und mehr, worüber er sich auf seinem eigenen Blog (!) ausweint (sorry mir fiel kein besseres Wort ein).