Beiträge von [Tom] im Thema „Der Unknowns-Adventskalender“

    @Lazax ich wollte auch überhaupt nicht in irgendeiner Weise beeinflussen, wie Du Deinen Adventskalender gestaltest!
    Ich habe mich nur zu dem Thema "Problem vom Antworten googeln" geäussert.


    Das mir dann von @Kermeur unterstellt wird, ich wolle Deine Aktion unterminieren und er sich dann von mir gefühlt auch noch als Wachtmeister gab hat mich einfach angekotzt. Nichts für ungut, aber das brauche ich nicht.


    Ich finde es klasse, was Du machst - und na klar nach genau Deinen Regeln! Aktuell verscheuert jeder seine Promos auf eBay zu Mondpreisen - da ist Deine Aktion mal ein echter Gegenwind! Ganz toll! :)

    Es ist die Aktion von @Lazax. Wenn er also Fragen zur Weihnachtsgeschichte stellen will, soll und darf er das. Da gibt es nix zu diskutieren und Gegenvorschläge zu unterbreiten.


    Und wie er im Eingangspost schon schrieb "so erfüllt dieses Forum auch mal einen bildenden Zweck, sonst wird hier ja nur gespielt" ist das nur zu begrüßen.

    Genau!!
    Danke, dass Du hier für Ordnung sorgst, Oberwachtmeister Kermeur! :teach:
    Geht ja nicht an, dass man hier was schreibt!!


    Sonst wird das womöglich vom bösen @yzemaze noch in einen eigenen Thread ausgelagert! Sir! Jawohl! Sir!!

    Darum finde ich Fragen - oder Aufgaben - die Kreativität fordern heutzutage auch schöner: "Erzähl uns, wieso ausgerechnet DU diese Promo haben möchtest."


    Da kann man dann tatsächlich eine schöne Geschichte erzählen, oder auch eine schlagfertige und geistreiche Antwort geben oder vielleicht auch ein lustiges Foto posten - jedenfalls, mit Google kommt man da nicht weit... ^^

    Also, ich denke doch, dass @Lazax als Ziel hat, Promos zu verschenken, und nicht, so harte Rätsel zu stellen, dass kaum einer gewinnt! ;)


    Daher wird es sicherlich schwieriger als die Frage: "Welche Farbe hat der Mantel des Weihnachtsmannes?" aber nicht zwingend... ^^