Beiträge von magicm im Thema „Spielen mit (jüngeren) Kindern“

    Mit Haba Spielen sind wir nie so ganz warm geworden, da sie zwar immer tolles Material dabei haben, aber für unsere Tochter oft zuwenig geboten haben. (gut, die Einsteigerdroge Obstgarten hatten wir auch.)
    Von Haba wurde gerne, auch von Erwachsenen, Würfel Dinos und Zoff im Hühnerhof gespielt.
    Besser fanden wir die Spieleserie von Selecta, wurde aber leider eingestellt.
    Dort waren Mago Magino und Piratissimo der Renner.
    Nicht zu vergessen
    Fuzzi, Heinz und Schlendrian fahren mit der Bimmelbahn, war ein Tipp vom Warbear. *)


    Oft haben wir halt normale Spiele so abgewandelt, das sie mitspielen konnte, hängt aber auch sehr von jedem Kind ab.
    Das alte NIL von Spear fand sie auch ganz toll. :)
    Nun sind wir bei Firefly (engl.) angekommen. :klatsch: