Beiträge von Warbear im Thema „Neuer Style“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    ich hatte es eingebaut - aber es gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde es zentriert unter den Hauptbuttons viel besser!!!


    Ich fand es rechts oben besser, so wie es vor 5 Minuten noch war.


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Der Dank geht speziell an Attila für seine Hilfe und an alle Mitspieler für Ihre Anregungen!


    Noch ein paar kleine Anregungen:


    1) Bei mir ist der Chat-Button (oben rechts neben "forum") manchmal da, manchmal nicht da.


    Gibt's da irgendeine Logik?
    Ich habe bisher hoch keine gefunden ...


    2) Auf der Hauptseite werden lange Titel noch immer mit "..." abgekürzt, obwohl das platz-mäßig gar nicht mehr notwendig ist.


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Hallo an alle...


    bitte mal unter http://www.unknowns.de/wbb2/usercp.php?action=options_change am Ende Euren Style auf BlueLine_test umstellen und hier Feedback abgeben...


    Liebe Grüße
    Sankt Peter :tap2:


    Hallo Christian,


    interessiert schaut sich der alte Meckerer Warbear Deine ständigen Verbesserungen an ... und es gefällt. :)
    So ungefähr hatte ich mir das von Anfang an vorgestellt.


    Und ich denke, es muß Dir doch - bei allem Zeitaufwand - auch selbst immer mehr Spaß machen, je weiter die Optimierung voranschreitet. Weiterhin denke ich, daß Dir Attila mit seinen Website-Kenntnissen bestimmt die nötige Hilfe, Rückendeckung und Ansporn gegeben hat. Vielen Dank an beide für den Aufwand, der getrieben wurde.
    :klatsch:


    Nur noch zwei Kleinigkeiten:
    - wie schon erwähnt, sollte die rechte Spalte eine Überschrift erfahren, da ansonsten keiner weiß, was man damit anfangen soll.
    - geht das Eingabefenster wirklich nicht breiter, ohne allzu großen Aufwand?


    Und eine Frage:
    Passt sich die Seite jetzt an die verschiedenen Bildschirm-Größen an, oder gibt's wieder einen Rand, wenn ich mir jetzt einen 24"er oder 30"er zulege?


    .