Beiträge von heffernan im Thema „Neuer Style“

    Zitat

    Original von Attila
    Zu der Rezio-Überschrift: Das ding sieht aus wie ein Knopf, ist aber gar keiner. Das ist imo ungünstig - da sollte man imo ein anderes Design wählen, so das man sehen kann das man da nicht draufklicken soll.


    Stimmt auffallend. Jetzt siehts aus als wenn man auf den Button "rezensionen" klicken müßte um dorthin zu gelangen. Somit sehen die Cover rechts wieder wie Werbung aus. Schieb die Cover ruhig wieder nach oben wo sie vorher waren und setz die Überschrift "rezensionen" in die gleiche Zeile wie "blog-wiki-forum-chat" nur halt rechts über die Cover.


    Das Suchfeld könnte man doch ebenfalls in diese Zeile packen, nur ganz nach links über die Buttons. Den Button "suchen" als Button designen und das eingabefeld rechts daneben. Wäre optisch sicherlich nicht schlecht, allerdings von der Bedinung her eher verkehrt rum. Da die Suche aber sowieso mit "enter" gestartet wird, macht das nichts, oder?

    Zitat

    Original von Attila
    ...Wobei ich mir gerade die Frage stelle ob man den Blog-Bereich überhaupt noch braucht? - Das kann man doch auch über die Wiki darstellen?!


    Machbar ist das vielleicht schon. Ich weiß aber nicht ob das so gewollt ist. Die Idee die hinter der ganzen Sache steht war meines Wissens dass unknowns auf 3 Säulen steht.


    blog - wiki - forum


    Wenn wir den Blog in die Wiki nehmen ist die dritte Säule wech. Nicht das wir hier unsere eigenen Villa Paletti bauen.... ;)

    Zitat

    Original von Mat
    Bei mir sind auf der Startseite rechts auch die REzis abgeschnitten.


    Les ich jetzt schon zum zweiten mal. Bei mir ist das nicht. Hab ich ne andere Einstellung??

    So nachdem der neue Style fast nem halben Tag online ist hab ich ihn jetzt auch entdeckt.


    Meine erste Reaktion war nicht : Iiiihhh!!!


    Sondern: Woahhh <zurückzuck und Augen schüttel>


    Man hat wirklich alles im Blick.


    - Die Cover rechts verraten eindeutig um welches Spiel es sich handelt
    - Die Buttons links sind gut zu lesen (nicht gespiegelt), bis auf die hellgrünen, da kommt die Schrift etwas schwach raus (kontrast)
    - Und der graue Button fürs Tippspiel fällt zwar auf, ist aber nicht schön so farblos wie er ist.
    - Müssen die Buttons links so lang sein, oder kann man diese Spalte genauso breit machen wie rechts?
    - Beim antworten bleiben die Infos an den Seiten lesbar


    kurz gesagt: Mir gefällts :up: :up: :up: