Beiträge von Sankt Peter im Thema „Neuer Style“

    Hallo Attila,


    ich hatte es eingebaut - aber es gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde es zentriert unter den Hauptbuttons viel besser!!!


    Trotzdem Danke für den Code...


    Die Tabelleneinstellungen, die Du angeregt hast habe ich übrigens geändert. Sehe aber bei mir keinen Unterschied????


    Liebe Grüße
    Sankt Peter

    Hey Pedant ,)


    geht irgendwie nicht. Kein <br> drin nichts... und trotzdem zieht er es in die nächste Zeile.... Keine Ahnung warum? Vielleicht startet <form> immer eine neue Zeile?


    Seltsam...

    Hallo Attila,


    den Code oben habe ich jetzt im Designpack im Bereich Textarea komplett reinkopiert.


    Aber das hier:



    habe ich noch nicht verstanden...

    Also der Blog bleibt :teach:


    Schöne übersichtliche Art der Spieledarstellung. Standardisierte Rezis - da sie ja auf jeden Fall über meinen Tisch laufen. Kommentier- und Bewertungsfunktion... Tags zum Suchen ähnlicher Spiele, ...


    Bietet das Wiki erst einmal nicht in so schöner Form!

    So: Uli L. hat ein "e" gekauft - dann bekommt er auch eins ;)


    Bitte mal die Seite im Browser bei Euch neu laden. Ich habe die Buttons gekürzt - Geiz ist geil!

    Hallo Attila,


    Danke... das müssen wir uns glaube ich noch einmal in Ruhe anschauen.... Das Layout der Suche passt noch nicht (da ist - wahrscheinlich das Prefix Feld vor dem Suchfeld ganz klein und er findet bei der Suche nichts - werden wahrscheinlich die falschen Parameter an die search.php übergeben).


    Gruß
    Sankt Peter

    Hi ho, ja geil ist das ;)


    Danke für Eure bisherigen Feedbacks...


    - die Buttons links gefallen mir auch noch nicht so - werde ich wahrscheinlich noch ändern
    - das Hintergrundbild ist weg - schniff
    - der Abstand zwischen den drei Spalten müßte jetzt gleich sein (zumindest bei mir im IE7). Vielleicht kann mir da einer mal ein Screenshot schicken?
    - bei mir sind auch die Rezi-Bilder rechts zu sehen ... bei Eric ja wohl nicht??? Vielleicht kannst Du mir auch noch einmal einen Screenshot schicken?


    @Attila: Ich schicke Dir mal das header.tpl. Vielleicht kannst Du noch einmal drüberschauen? Ich verstehe nicht, warum ich beim Logo oben ein colspan von 300 angeben muß, damit es mittig sitzt. Eigentlich müßte 3 reichen - tut es aber nicht!


    Die Übersicht "Letzte 10 Beiträge" werde ich so lassen - da ich schon interessant finde, von wem der letzte Beitrag war.


    Liebe Grüße
    Sankt Peter