Beiträge von Mat im Thema „Neuer Style“

    Ihr bastelt hier scheinbar noch an irgendwas rum, aber


    MEIN GOTT IST DAS SCHÖN!!! :spruceup:


    Kann mich irgendwie gar nicht satt sehen. :love:

    Momentan siehts klasse aus!! Links die Buttons kürzer und besser geordnet (dadurch sind die jetzt viel hübscher) und somit sind rechts die Rezis nicht mehr abgeschnitten. Suuper!


    Edit: Rinks und Lechts verwechselt.

    Das fehlende e spart Ressourcen. Und deshalb der schwache Kontrast, da fällt es niemandem auf. (War alles Spässle).


    Aber du hast gute Augen!!

    St.Peter:
    Aber du willst nicht mehr hinschreiben, dass das rechts Rezensionen sein sollen?
    Vielleicht denken die Leute sonst, dass sei nur Werbung, meinst du nicht?


    Ansonsten wirds wirklich mit jedem Moment schöner hier :up:.



    Mat

    Hallo,


    zu was für Uhrzeiten seid ihr denn hier aktiv?? 8o


    Meine Reaktion deckt sich fast komplett mit der von Eric. Erstmal geschockt und eingeengt, dann sofort daran gewöhnt und tja, jetzt siehts doch gut aus. Der obere Teil ist eine echte Augenweide, links die Buttons finde ich zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig (sind halt so viele) aber ok. Bei mir sind auf der Startseite rechts auch die REzis abgeschnitten.



    Noch ne Frage:


    Muss ich irgendwas bei meinem Profil oder so einstellen oder macht ihr alles, dass die Seite nachher bei jedem ordentlich funktioniert?



    Grüße und Respekt vor so viel und schnellem Wandel :)


    Mat