Beiträge von Zopper im Thema „Probleme mit dem Chat“

    Danke für die schnelle Antwort "notfalls" schmeiße ich einfach noch Firefox an, ist also wirklich nur ein kleines Problem.
    IRC wäre halt für mich ganz nett weil ich dann einfach den ganzen Tag eingeloggt bleiben könnte - den Browser den ganzen Tag laufen lassen möchte ich nicht.


    Naja, bin mal gespannt wie's weitergeht. Der Chat das letzte mal war wirklich gut und mit ausgesprochen netten Leuten :)
    Freue mich schon auf das nächste Mal.

    Mein Browser (Maxthon, IE Aufsatz) macht beim Starten des Applets Probleme. Anscheinend wird das MAYSCRIPT nicht ausgeführt.
    Mit Firefox und IE geht es.. hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte? (und bitte keine "Browser wechseln" Vorschläge... :stop:)
    Ciao,
    Simon


    achja, p.s.: ein IRC Chatroom wäre mir natürlich lieber als ein Browser-Applet (so ganz allgemein gesprochen :D )