Beiträge von LeFonz im Thema „ The 7th Continent“

    Eigentlich kann mal alles einsortieren. Dann sind allerdings auch die neuen Fähigkeiten und Ereignisse mit dabei. (Wetter, Würmer)

    Ich finde aber, dass das nicht soo schlimm ist. Wenn man diese Ereignisse nicht mit dabei haben möchte, kann man ja die gezogene Karte einfach ablegen und eine neue ziehen. Ansonsten kommen halt die neuen Gebiete erst vor, wenn man auch den entsprechenden Fluch spielt.

    Ach, wenn ich ehrlich bin, weiss ich es ja ganz genau auf was es heraus laufen wird.... aber ich will es auch noch von euch hören

    Auf das Buch und die Würfel kann ich auch wohl verzichten, auch wenn es schon etwas juckt (dieses verdammte Komplettier-Gen)
    Bei den anderen beiden Addons weiß ich auch ganz genau auf was es herauslaufen wird :) obwohl da die Preisschmerzgrenze auch arg weh tut.