Beiträge von AllThatJazz im Thema „ The 7th Continent“

    Ah, gut, fragte mich auch schon, ob ich den Pledge Manager diesmal verpasst hätte.

    Muss gestehen, irgendwann in der Mitte der 20er Updates, habe ich aufgehört sie zu lesen und geschrottet.......


    Und ich hatte mich schon gewundert, wo die täglichen updates bleiben ... Urlaub also ...


    :?:

    Gerade meinen Pledge zurückgezogen... Ich brauch das Spiel nicht.... Hehe... So und nun lasst es bitte schell enden

    Feige Ausrede, du brauchst das Spiel nicht. Gib' einfach zu, dass dein e-mail-Postfach voll war und du endlich wieder auch andere Post lesen wolltest :D

    du kannst sogar erstmal nur mit einem Euro unterstützen und nachher upgraden.

    Das stimmt natürlich. Man kann erstmal nur weniger bieten oder sogar nur einen Euro.
    Nur: Dem Ziel, auch möglichst viele Stretch-Goals (Goats?! :D ) freizuschalten läuft das natürlich zuwider.
    Also bitte nur bei KS-Kampagnen, bei denen ich nicht dabei bin 8))


    Hi M0G3L,


    versuche mal kurz zu antworten:


    1) Ob du die Kreditkartendaten von jemandem anderen benutzen darfst und ihm dann das Geld überweisen, musst du mit dem Kreditkarteninhaber abklären.


    2) Wenn das Enddatum des KS-Projekts erreicht ist, wird geschaut:
    - Projekt erfolgreich? Dann wird das Geld automatisch abgebucht (unter Umständen mit einer geringen Gebühr, falls es Auslandsumsätze sind).
    - War es nicht erfolgreich (also weniger als 100% der Mindestsumme), wird nichts abgebucht.
    Endet das Projekt zum Beispiel am 19.10.2017, wird dann in den folgenden Tagen das Geld vom Kreditkartenkonto abgebucht.


    3) Bei einigen Spielen ist der Versand bereits dabei. Dann war's das mit dem Bezahlen erstmal. Bei anderen (wie hier) noch nicht.


    4) Irgendwann kommt bei allen Spielen eine kleine Umfrage (unter Umständen musst du dich nochmal anmelden dazu). Die Versandadresse wird abgeklärt, unter Umständen, ob du noch zusätzliche Käufe tätigen willst, oder auch wie hier die exakten Versandkosten angegeben. Dann musst du zu diesem Zeitpunkt die Versandkosten bezahlen (Kreditkarte dürfte wahrscheinlich meistens funktionieren, je nach Anbieter auch andere Zahlungsarten).


    5) Ja, Paypal ist praktisch :D


    Grüße und viel Spaß ...