Beiträge von drfunk im Thema „ The 7th Continent“

    @ravn
    Da Du nunmehr zwei Partien hinter Dir hast, würde mich interessieren, wie Deine Einschätzung bezüglich der Fan-Übersetzung der Regel ist, falls Du dazu was sagen kannst.

    Whow, da investiert einer als Fan über 50 Stunden in eine (aktuell noch ungeprüfte) Regelübersetzung für ein Spiel, das aufgrund seiner Textmassen auf 1000+ Spielkarten ausreichend gute Sprachkenntnisse der Spieler erfordert, um es wirklich spielen zu können. Das ist Einsatz. Bin gespannt, ob die 1000+ Kartentexte folgen werden ...

    Ich würde gerne wissen, ob Du das ernst gemeint hast oder ob es ironisch sein soll, mir fällt es schwer das herauszulesen.

    Würde mich auch sehr über eine deutsche Lokalisierung freuen. Zumal diese Art von Brettspiele zurzeit sehr im Kommen sind.

    Mal ehrlich, bei der Anzahl an Karten und vielleicht wenig Text dafür recht viel Setzarbeit kann ich mir kaum vorstellen, dass die Spieleschmiede das gestemmt bekommt. Daher habe ich einfach die englische Version gebacken (inkl. Würfel).