Beiträge von Flo im Thema „ The 7th Continent“

    Hast du wirklich niemanden in deiner Umgebung, dem du das Abholen und Verwahren der Spiele bis zu deiner Rückkehr zutrauen würdest? Ansonsten einfach Briefkastenschlüssel und Vollmacht für Paketabholung ausfüllen und den eben ein Familienmitglied, Freund oder Nachbarn mit der Aufgabe betrauen ... mache ich bei den vielen unbekannten KS-Lieferterminen selbst nicht anders ...

    Oder einmalige Abstellerlaubnis erteilen. Kann man problemlos online machen, wenn das Paket angekündigt wurde. Sofern man einen Platz hat, wo der Zusteller das Paket auch gut abstellen kann.

    Alles sehr gute und vor allem rationale Ideen.

    Jetzt müsste das nur im Einklang mit unseren, hier agierenden Speditionsunternehmen stehen. Da ist es eher wie Wilder Westen und ich kann froh sein, wenn das Paket einfach vor die Türe gestellt wird. Karte im Briefkasten ist dann an hohen Feiertagen angesagt. Und so etwas wie „Abstellerlaubnis“ oder „Paketverwahrung“ ist dann schon sehr hohe Kunst...

    Hat schon irgendwer aus München oder Umgebung seine Lieferung erhalten? Ich warte seit Ewigkeiten und werde ab nächsten Donnerstag für drei Wochen nicht erreichbar sein. Good timing!! X(

    Habe ich erwähnt, dass Nemesis (dt. Version) ebenso plant Mitte Juni zu liefern...

    Das ist so ein Witz mit Murphys Law! Da wartet man eineinhalb Jahre und wenn geliefert wird ist man nicht zuhause um die Pakete anzunehmen oder von der Post abzuholen.


    Sorry, musste meinen Unmut einfach mal mitteilen. Danke für‘s zuhören!

    The First Wave will include the new "Second edition" base box and non-cards optional purchases (such as bone dice & dice bag, sleeves, etc.). This wave is slated for March 2018.

    Bei mir kam heute nur die Base Box, die sleeves waren nicht dabei... Mal abwarten, ob das jetzt so gedacht war oder doch noch was fehlt... Andersrum wäre ärgerlicher; mit sleeves alleine könnte man weniger anfangen... :lachwein:

    Waren denn die Stretch Goals vom letzten Kickstarter enthalten?

    Hier relevant ist wohl eher, dass es Happyshops nun endlich geschafft hat, die korrekte Adresse und den Inhalt anzugeben.

    Daher sehe ich die Posts nicht als unnütz an, um zu sehen ob es nun passt oder wieder falsch ist.

    Das Forum war nach der Mail vor ein paar Tagen auch meine erste Anlaufstelle und ich war froh über die Posts, da ich gesehen habe, dass es sich wohl um ein generelles Problem handelt und nicht nur bei meiner Bestellung alles durcheinander gekommen ist.


    Du darfst aber auch gerne auf meine Frage antworten, die ich zusätzlich zum obigen „Mail erhalten mit richtigen Daten“- Post gestellt habe. ?

    Hier auch vorhin angekommen mit korrekter Adresse und Inhalt.

    Sind die Stretch Goals eigentlich automatisch dabei? Habe den Survivor Pledge, also nur das Basisspiel inkl. Stretch Goals des ersten Kickstarter. Aufgelistet wird die Core Box.

    Bin mal gespannt was ankommt und natürlich noch viel mehr, wie das Spiel so ist!!!! ???????

    Selbes bei mir:

    PLZ und Stadt falsch!


    Darüberhinaus wird nur


    7th continent- Dice and Dice Bag erwähnt

    und nicht der SURVIVOR PLEDGE oder das Spiel an sich?

    Muss ich mir hier Sorgen machen?

    Happyshops (Versand-Dienstleister) weißt ja ausdrücklich darauf hin, dass sie für den Inhalt nicht verantwortlich sind und genau so verschicken werden...


    Scheint mir alles in allem nicht sehr professionel zu sein.