Beiträge von Madita im Thema „ The 7th Continent“

    Du hast Recht, Entschuldigung! Merkwürdig, im Kickstarter waren alle drei Erweiterungsflüche in einem Pack für 41 € zu haben; in ihrem Shop sind im Fluchpack nur zwei der Erweiterungs Flüche drin und eine Minierweiterung :/.

    Damit kann ich auch nicht einschätzen was man für Swamp of madness auf dem Sekundärmarkt zahlen muss.

    Ich frage mich auch warum es den nicht im Shop gibt? War der so schlecht? Ist einer von zwei Flüchen, die ich noch nicht gespielt habe.

    Ist doch gar nicht erhältlich

    Stimmt, steht groß Weihnachten 2020 drüber ( man sollte halt vor dem ersten Kaffee noch nichts schreiben :rolleyes:). Dann soll es aber 20 Euro in deren Shop kosten, wie die englische Version auch.

    Als Richtlinie: Im Kickstarter hat sie 16 Euro gekostet, die deutsche Version steht im Shop von serious Pulp für 20; beides ohne Versandkosten. Was gebraucht vernünftig ist: keine Ahnung; ich würde aber nicht mehr als 20 Euro zahlen....

    Hallo, ich habe das Spiel ja schon seit März und schon einen ganzen und einen halben Flüche gespielt. Ich habe mir jetzt noch das Erweiterungsbündel aus dem ersten Kickstarter bestellt (die drei Zusatzflüche ) und die Erweiterung "What Goes up,....). Wie du sagst, mehr Flüche sind immer gut. Außerdem habe ich noch die beiden Mini-Erweiterungen genommen "comfort creatures " (Tiere!) und "path of repentance". Der Rest bringt spielerisch für mich nicht so viel Mehrwert, bei der Wetterexpansion habe ich zwar kurz überlegt, aber ich glaube, die macht es eher schwerer.. Würfel und Buch brauche ich sowieso nicht.

    Ich hatte keine Sleeves mitbestellt, habe aber nachträglich alles, was ins Actiondeck kommt gesleevt, weil das oft gemischt wird. Da reichen 200 Stück. Die anderen Karten legt man eigentlich nur aus, da brauche ich keine Hüllen.

    Oxymoron : Da besteht kein Risiko, die haben den ersten Kickstarter und die erste Welle des zweiten tadellos abgewickelt.

    Genau kann ich das nicht sagen, da ich nicht protokolliere; aber ich würde schätzen ca. 20 Stunden, vielleicht ein bisschen mehr. Ich habe bis jetzt mit drei unterschiedlichen Charakteren gespielt, und ich habe jetzt eine Ahnung, was ich tun muss, nur z. T. nicht genau wo :lachwein:.

    "Explore": macht sehr viel Spaß, "Survive": klappt bei mir noch nicht so, "You are the Hero": bestimmt bald....;)