Beiträge von chrs im Thema „ The 7th Continent“

    gerade kam von Happyshops die Ankündigung, dass es bald verschickt wird.


    Bei mir war die angegebene PLZ+Stadt falsch, prüft das am besten bei euch, falls das Problem öfters auftritt. (kann man dort direkt per Formular korrigieren)

    wie stark ist denn bei 7th Continent das zeitliche Limit ausgeprägt? Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Spielzeit durch den Vorrat an Aktionskarten begrenzt. Wie stark ist diese Begrenzung bzw. muss ich mir ständig Gedanken machen ob ich auf dem schnellsten Weg zu Ziel bin.
    z.B. verglichen mit Time Stories, da war die zeit ja sehr knapp bzw. sogar so, dass man es auf dem ersten Versuch gar nicht schaffen kann und anschließend anfangen muss den Weg zu optimieren, damit man möglichst schnell und in der verfügbaren Spielzeit zum Ende kommt. Das hat mir persönlich nicht so getaugt. Ist das bei 7th Continent auch so?