Beiträge von Toadstool im Thema „ The 7th Continent“

    Alles klar, die habe noch versiegelt, da ich noch nicht weiß, ob ich das wirklich behalten will. Meine Interesse an dem Spiel ist massiv abgeebbt.

    Wie ist das den passiert? Bei mir war genau das Gegenteil der Fall. Hab mich die letzten zwei Tage viel mit dem Spiel beschäftigt und gestern dann mal vorsichtig angefangen. Hat mich dann aber ziemlich schnell gepackt, so dass ich passende Musik raussuchen musste, woraufhin meine Frau nur den Kopf geschüttelt hat.

    Vor allem das Journal finde ich nur Klasse, zumal ich mir beim Kickstarter gar nichts davon versprochen hatte.


    Von meinem All-In Pledge habe ich folgendes reingepackt:

    • The Flying Roots
    • Fear The Devourers
    • Facing The Elements
    • Comfort Creature

    Alles andere, Extra-Flüche und das Zeug aus der "weißen" Erweiterung, bleiben erstmal draußen. Nur die neuen Charaktere habe ich als Auswahl mit reingenommen.

    Argh......konnte mich gestern im PM nicht zurückhalten und bin letzendlich "All-In" gegangen!! :gafw:

    Außerdem wurden noch 200 Sleeves, die "Bone-Dice" und der dazugehörige Bag geordert.


    Waren am Ende nochmal 172 $ die ich dazu buttern musste...:crazy:

    Ich hoffe, das hat sich gelohnt!!

    Bin gerade versucht es dir gleich zu tun.

    Aber zwei Fragen hätte ich doch noch:

    • Braucht man den zum Spiel überhaupt Würfel? Ich dachte, das Game käme ohne aus.
    • Reichen 200 Sleeves für das >>Rookie + “Full Gameplay” Bundle<< ? Wollte nicht das gesamte Game sleeven, nur den Teil, den man häufig mischen muss.