Beiträge von Pikmin im Thema „ The 7th Continent“

    Oh nein, nicht mein schöner Vergleich! =O


    Aber im Ernst, sehr cool zu hören, danke für den Hinweis, das freut mich total! Ich habe das Ding bis jetzt nur angeschafft, aber noch nicht genauer in Augenschein genommen, ja noch nicht mal entcellophaniert. Und da sich gerade Port Royal zu einem echten Schlager bei meinem Mann entwickelt doppelt und dreifach schön. :sonne::sonne::sonne:


    Das war jetzt sehr OT, Verzeihung. Ich geschloss mein Mund.

    Ja, denke auch, manche Spiele, die zwar "durchgespielt" werden können, sind das Geld trotzdem einfach aufgrund des Erlebnisses schon wert.

    Ist natürlich sehr schwer, das zu beurteilen, bevor man es durchgespielt hat. Und wo ich schon eher mal einstellige Beträge zücke, um das Risiko zB bei "Port Royal - Das Abenteuer beginnt" (Erweiterung mit Story) einzugehen, ist es in dieser Preiskategorie doch etwas abschreckend.

    Trotzdem, wenn ich einen Verdächtigen hätte, bei dem es sich trotz höherer Preisklasse bestimmt lohnt, dann 7th Continent =D


    Werde aber vermutlich wie Hexe auf einen späteren Gebrauchtkauf spekulieren. Und auch, wenn es nicht klappt, ist ja nicht so, als hätten wir sonst nichts...