Beiträge von Annabelle78 im Thema „ The 7th Continent“

    Ich weiß, von der Stelle X, nach oben, da ist Y, dahinten ist dann Z. Ich weiß wo man gewisse Dinge finden kann.

    Ein gutes Gedächtnis kann schon ein Fluch sein ... :hahaha:

    wie gut, dass ich 'nen Kopp wie 'n Sieb hab... ;)


    Bisher habe ich nur die Demo-Partie (zu zweit, von einem "erfahrenen" Spieler moderiert) gespielt. Wenn mein "All in" irgendwann mal ankommt, möchte ich auch (solo) starten.

    ...

    ...

    ...

    (und meine Lego-Neuanschaffungen zusammenbauen, mit meinem Lasercutter rumprobieren, meinen 3D-Drucker endlich einweihen, ........... Herrje, das sieht nicht gut aus mit meinem Zeitkonto.... wie gut, dass cutten und drucken immer recht lange dauert und man sich parallel den anderen Dingen widmen kann :))