Beiträge von thatmountain im Thema „ The 7th Continent“

    Bei mir ist nun alles angekommen.


    Mal eine Frage an die Veteranen hier:

    Wie ist es denn mit den Erweiterungs-packs aus dem Grundspiel, die ja mit weiteren Flüchen kommen.

    Im "Beipackzettel" steht ja, dass man die entsprechenden Zusatzkarten auch dazu nehmen kann, wenn man die dazu gehörenden Flüche (noch) weglässt.

    Die Frage ist: Ist das sinnvoll? Macht es das Spiel schwerer?


    Und wie ist es mit der neuen Erweiterungsbox.

    Kann man die auch gleich mit dazu nehmen oder ist das völliger Unsinn und man sollte erst das Grundspiel allein mehrfach durchspielen?

    @ravn


    Danke dir für diese emotionale Schilderung deines Spielerlebnisses.
    Das macht wirklich extrem Lust auf das Spiel.
    Argggghh, bisher hatte ich mich wegen der englischen Texte noch erfolgreich zurückhalten können, aber nach deinem grandiosen Bericht und im Hinblick auf die angekündigte neue Kickstarter-Kampagne (und auch nach Benjamin Törcks positiver Schilderung) werde ich wohl dabei sein.
    Und ich fürchte mit All-in.
    Hiiiiiiilfeeeee! Ich bin ein schwacher Mensch.

    @Jimmy_Dean


    Ich habe da wenig Hoffnung,
    Habe selber im Schmiedeforum damals während der Kampagne nachgefragt und negative Rückmeldung bekommen.
    Es hieß damals, aufgrund der vielen und spielrelevanten englischen Texte ist der Aufwand für eine Umsetzung zu hoch.
    Ich meine, mich zu erinnern, dass die Macher des Spiels damals auch keine besondere Reaktion auf Lokalisierungsanfragen gezeigt haben.
    Aber vielleicht ist die Situation ja jetzt anders.
    Ich wäre bei einer deutschen Version auch bestimmt dabei.