Beiträge von Exhibitchee im Thema „ The 7th Continent“

    Klicke immer den Link den ich rot gerahmt habe:



    Die roten links in Beiträgen, bzw. die rot unterstrichenen führen zu Foren-Wiki Einträgen. Jemand war mal so schlau, und hat für Sleeves / kartenhüllen einen beitrag angelegt:



    Im Wiki Eintrag ist ein sehr nützlicher Link, den alle Sleever immer parat haben sollten.



    Ein Klick auf "Titles Only" erleichtert die Übersicht. Glücklicherweise fängt das Spiel mit einer Zahl an "7" ("The" wird für die Sortierung ignoriert), sodass sich der Eintrag unter den ersten paar aufhalten muss. Ein Klick auf den Spielenamen würde dich zum Eintrag des Spiels bei BGG schicken.



    Ein Klick auf die Eintragszahl schickt dich direkt zu den Infos, die du haben willst. Hilfreich sind manchmal, insbesondere bei neueren Spielen auch die Kommentare darunter.