Beiträge von Klangfarbe im Thema „ The 7th Continent“

    ralfchr Klar, nicht jeder muss sie dort mit einer Email zubomben. Es gibt ja aber wohl bei Kickstarter diese Support-Form sagte Anna mir gerade über das solche Dinge wohl laufen sollten. Sie hat das jetzt erstmal für unsere beiden Kopien gemeldet und mal schauen was bei rumkommt und wie Serious Poulp da weiter vorgehen wird.

    ralfchr Danke für den Link. Die Diskussion habe ich heute Morgen auch gefunden und gelesen.


    Wegen der Fotos: Sorry, ist nur ein schnelles Handyfoto gewesen, aber es sind die blauen Action-Karten. Und der Farbunterschied ist zu deutlich sichtbar und störend, denn zum einen weiß man nach einer gewissen Zeit welche Karte es sein könnte und zum anderen erwarte ich bei einem Spiel dieser Preisklasse dass so etwas nicht vorkommt. Da ist in der Qualitätssicherung halt was schief gelaufen. Fehler können passieren, klar und solange es Ersatz gibt überhaupt kein Problem. Bei anderen Karten, zum Beispiel den Charakteren, gibt es ebenfalls leichte Farbunterschiede, aber dort ist es ärgerlich aber an sich egal weil nicht Spielrelevant.


    Ich werde nachher mal eine Liste aller Karten machen die betroffen sind und mich dort melden. Eine Freundin und ich haben das zusammen gebackt und je ein Exemplar bestellt und bei ihr ist dasselbe Problem mit den Karten. Ich denke wichtig ist das sich jeder der Betroffen ist beim Hersteller meldet, damit sie sehen dass dies offensichtlich kein Einzelfall ist, sondern gewisse Chargen oder so betroffen sind.