Beiträge von Chordcommander im Thema „ The 7th Continent“

    Meins ist gestern angekommen :D.


    Frage zum ersten Spiel (an diejenigen, die schon gespielt haben): ich wollte es erstmal solo ausprobieren und hätte mit dem Fluch "voracious goddes" gestartet (ohne weitere zusätzliche Flüche). Außerdem würde ich gerne 2 Erkunder kontrollieren. Macht das so Sinn?

    Ich hab gerade auf FB gelesen, dass man die ersten Emails ignorieren soll und es sich um einen Systemfehler handelt. (nicht von offizieller Quelle)


    Ich hab noch ne Frage: Ich habe bisher überhaupt keine Email bekommen und gerade im Pledgemanager gesehn, dass ich damals single delivery angegeben habe. Weiß jemand, wann man hier mit der Lieferung rechnen kann (hab den Rookie pledge).

    :(. Hmm, nach allem was ich bisher gelesen habe ist der Wiederspielwert nicht allzu hoch (zumindest nach mehrmaligem Durchspielen), evtl. kann man dann was auf dem Gebrauchtmarkt schießen - etwas Hoffnung bleibt - das Spiel scheint allem Anschein nach genau das Richtige für meine Frau zu sein (PnP-Test-Version wird gerade gedruckt ;))

    OK, danke für die Antwort, dann weiß ich Bescheid. Ich muss sowieso lernen damit umzugehen, dass man nicht jedes Brettspiel mit allen KS-Exklusiv-Sachen braucht ;) und dass man Spiele auch im Retail kaufen kann.

    Irgendwie ist das Spiel komplett an mir vorbeigegangen :( Hab mir jetzt ein paar Let's Plays angesehen und würde gerne noch einsteigen, irgendwo hab ich auch was in Richtung "Late Pledge" gelesen - wisst ihr, ob da noch was geht? Bzw. besteht überhaupt noch die Möglichkeit, den Pledge zu erhöhen, wenn man denn einen hat?