Beiträge von Sansirion im Thema „ The 7th Continent“

    In der Zwischenzeit kann ja man ja die Demo zocken. Bringt allerdings nur die rudimentärsten Mechanismen ins Spiel. Reicht aber um sich ein besseres Bild vom Spiel machen. Hab sie jetzt zweimal gespielt und es war als Anfütterung ganz nett. Macht echt Laune. Bei mir geistert nur schon lange die Frage nach der Wiederspielbarkeit durch den Kopf. Einige Terrainkarten wird man mit den entsprechenden Eventkarten nach kurzem wohl schon kennen. Hoffe nicht dass man nach 3-4 Spielen den ungeboren Optimalen Weg kennt.

    Seit gestern gibt es für die Backer eine Art early Demo des Spiels nach den Alpha-Spielregeln. Man muss eine Rar-Datei runterladen. Da gibt es einige Karten zum selbst ausdrucken. Ich werd die Karten mal ausdrucken und ein zwei Demo-Spiele machen. Da schaun wa mal ob es was taugt. :)

    @Uzi Ich bin soeben eingestiegen. Bin am Wochenende öfter mal in Herrischried bei Wehr unterwegs. Komm vorbei. Is von Freiburg nich sooo weit. Sollen wir schon ein Datum festlegen? :D Hab noch nochmal nen Kalender für 2016.