Beiträge von Andy_Zoo im Thema „ The 7th Continent“

    @ravn Danke! ...und wie verhält es sich mit Fischen/Früchten/... müssen die Platz im Inventar finden oder einfach gleich Action ausführen? Falls ja, sind die mit anderen items im Inventar kombinierbar?

    Ich hätte eine Regelfrage.
    Und zwar geht es um skill Karten. Uns ist klar was mit Karten passiert die man craften kann. Ich bezahle mit Action Karten und lege sie dann als eine von 3 items (imSpiel zu zweit) aus. Die items lassen sich dann Erweitern. Nun zur Frage: Wie verhält sich das mit Karten die man nicht alsitem auslegen kann zum Beispiel Nerves of steel oder Knowledge is power? Angenommen ich behalte die skill Karte und nehme sie auf die Hand. Wann darf ich die Karte ausspielen? Ist das ausspielen einer Karte dann einfach eine Action? Sprich ich spiele als Action Nerves of Steel und die hat think. Danach wird sie ja so oder so discarded. Muss ich zum ausspielen einen item Platz iminventory frei haben oder ist der nur für Karten mit Würfelsymbol? Besten Dank!